Seminar-Anmeldeformular


Anrede:
*

Vorname:
*

Nachname:
*

Straße:
*

PLZ:
*

Ort:
*

Telefonnummer:
* (Wichtig, falls Absage nötig wird!)

E-Mail:
*

Seminartitel:
*

Seminartermin:
*

Kommentar:


Die Seminargebühr überweise ich an die Erste Bank, Konto 081-16806, lautend auf Praxisgemeinschaft, Bankleitzahl 20111

Mit der Anmeldung und dem Erhalt der Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen ist mein Platz verbindlich reserviert. Ich trage als TeilnehmerIn des Seminars selbst die Verantwortung für meine Erfahrungen und Aktivitäten während und nach dem Seminar. Die Stornobedingungen nehme ich zur Kenntnis.

Stornobedingungen
:
Ihre Anmeldung ist erst nach Einzahlung des Seminarbeitrages fix gebucht. Bei Rücktritt bis 10 Tage vor Seminarbeginn verrechnen wir 30% des Teilnahmebetrages. Bei später eingehenden Absagen und Nichtteilnahme ist eine Rückerstattung nur mit einem/r ErsatzteilnehmerIn möglich. Bei Nichterreichen der Teilnehmerzahl wird das Seminar eine Woche vorher abgesagt.


* Pflichtfelder