Coming Home

Zielgruppe

Menschen auf der Suche nach neuen Wegen

Inhalt

Wir nützen die Kraft der Natur und der Wege, um im Innehalten der Alltagssituation neue Spuren zu entdecken und uns auf die Suche nach Alternativen zu machen.
Es wird Zeit sein, um den großen Fragen des Lebens Raum zu geben:
Wie sinnvoll verbringe ich mein Leben derzeit ? Befinde ich mich auf dem „richtigen“ Weg, oder ist eine Richtungsänderung angesagt? Wie sinnvoll gehe ich mit meinem Zeitkontingent um? Gelingt es mir mein Leben zu genießen und hin und wieder abzuschalten?
berg
Um für diese und andere Fragen Antworten zu finden werden wir im gemeinsamen Wandern Möglichkeiten schaffen, um neue Ideen zu entwickeln und lernen, wie diese im Alltag umzusetzen sind.

Leitung

Maria Bischof und Evelyn Kiffmann

Organisatorisches

Zeit: auf Anfrage

Kosten: 320,- Euro (inkl. 20% Mwst) für 6-9 TeilnehmerInnen

Ort: Auf stillen Wegen im Wienerwald

Für Unterkunft und Verpflegung ist selbst aufzukommen.